Concrete5.ch

Design der Ergebniss-Seite der Suche ändern

05.03.2018 21:18:57

Hallo,
nachdem ich meine Probleme mit der DB unter xampp gelöst habe, kann jetzt auch zwischen Klein und Großschreibung arbeiten müsste ich jetzt die Ergebniss-Seite der Suche ändern, habe aber keine Ahnung, wlche Seuite das ist.

Leider ist der Hintergrund Blau und man kann die Schrift nicht erkennen.

Danke für einen Tipp

Peter

Re: Design der Ergebniss-Seite der Suche ändern

06.03.2018 15:24:35

Wenn du die Farbe anpassen willst, dann kannst du das doch mit CSS machen? Da musst du gar nicht wissen welche Seite das ist. Es ist nämlich auch gar keine Seite, das kommt aus dem Block > http://github.com/concrete5/concrete5/blob/develop/concrete/blocks/search/view.php

Re: Design der Ergebniss-Seite der Suche ändern

06.03.2018 20:03:59

Danke für den Hinweis, hatte sowieso das Problem, das das Ergebnis immer doppelt angezeigt wurde.

Einmal mit den normalen Seitenhintergrund in Blau und darunter normal in weiß.

Keine Ahnung was das war.

Hier registrieren oder anmelden um einen Beitrag zu schreiben.