Concrete5.ch

Installation Concrete 5 auf Hosteurope Server

01.03.2018 13:16:57

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich kann Concrete 5 nicht auf dem Webspace von Hosteurope installieren. Das Hochladen funktioniert zwar noch, aber die Website wird nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich? Muss man bei Hosteurope was bestimmtes eingeben? Muss ich was in das SQL Textfeld schreiben?

Danke!

Re: Installation Concrete 5 auf Hosteurope Server

02.03.2018 09:46:59

Ich fürchte da können wir dir nicht helfen. Da gibt's viele Gründe und meist findet sich in einem Log File ein Hinweis der hilft um den Problem auf die Spur zu kommen. Es gibt soviele Provider, kann dir leider nicht bei jedem sagen, was zu beachten ist ;-)

Hier registrieren oder anmelden um einen Beitrag zu schreiben.